Echium braucht gute Gedanken

Echium liegt im Krankenhaus und braucht viele gute Gedanken. Es ist gerade wieder etwas schwieriger geworden.

~ von morok83 - 10. Januar 2017.

24 Antworten to “Echium braucht gute Gedanken”

  1. Ich denke jeden Tag an sie. Bitte seid gewiss, so viele Menschen wünschen Eurer Familie nur das Allerbeste und hoffen auf Besserung für Anne. Ihr habt schon so viel geschafft. Von Herzen wünsche ich Euch Kraft, Zuversicht, Mut und ganz viel Glück. Alles Liebe!

  2. Schicke liebevolle und lichte Gedanken! Wünsche von Herzen alles Gute!

  3. Oh das tut mir sehr leid.
    Ganz liebe Grüße an Anne von Christine. Ich drück die Daumen ganz fest.

  4. Ich werde ein paar mehr schicken. Es wäre ungerecht, wenn es nicht schnell wieder besser würde.

  5. Ich denke viel an euch und versuche, Lebensenergie zu beamen…

  6. Auch ich denke viel an Euch und wünsche Euch das, was ihr im Moment am meisten braucht … was das ist, weiß Gott. Danke, dass auch du an uns gedacht und kurze Nachricht gegeben hast.

  7. Ich werde jetzt noch viel stärker an dich denken !!!!! Von Herzen alles Liebe für dich und deine Familie!!!! Meine Probleme werden gerade sooo klein !!!!!

  8. Liebe Echium! Ich wünsche dir viel Kraft!

  9. Alles gute und viel Kraft

  10. Ich denk ganz fest an euch! ❤

  11. Unbekannterweise, schicke ich ganz viel Kraft und nur gute Gedanken.
    Ich denke oft an euch!

    • Meine Guten Wünsche und Gedanken begleiten sie.Sie schafft es ,sie ist eine starke Frau und Kämoferin!!!!!

  12. Ich denke sowieso sehr viel an Dich. Du warst und bist so stark,ich kann nur hoffen,dass Alles gut ausgeht.Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie.

  13. Bin jeden Tag mit meinen Gedanken bei Euch und schicke euch alle meine guten Gedanken und Wünsche!!!! Alles Liebe, gute Ärzte und hoffentlich bald Erleichterung!

  14. Danke für Deine Nachricht, lieber Morok! Das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite. Ich verfolge Annes Blog seit Jahren und seit dem Rückfall gehe ich JEDEN Tag auf ihre Seite, voller Hoffen und Bangen! Ich denke an Euch und den Barbelbub und kann mir gut vorstellen, wie schwer das alles ist… 2014 erkrankte ich an Brustkrebs, OP, Chemo usw. Ich ahne also ungefähr, wie es bei Euch aussieht! Heute geht es mir Gott sei Dank wieder gut. Ich schicke Euch ganz viele Lichtengel, wünsche Euch viel Kraft und Unterstützung von allen Seiten! Morok, bitte, umarme Anne von uns allen! Vielleicht spürt sie unsere Zuwendung.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mimi

  15. ich wünsche euch viel kraft. ❤

  16. Ich schließe mich meinen Vorrednern an – Du hättest es wirklich verdient das alles gut ausgeht und Dein Wille zum Überleben belohnt wird. Ebenso Danke an Morok, dass Du uns trotz der schwierigen Situation informierst.

  17. Ich denke viel an sie und drücke die Daumen für eine baldige Besserung!🍀

  18. Kämpfe Anne 😘

  19. Ich wünsche für Echium, dich und den Barbelbub, dass ihr bald wieder gemeinsam viele sonnige Stunden erleben könnt!

  20. alle guten gedanken für anne…ich denke viel an dich und schicke dir vie,viel kraft….du hast es schon mal geschafft!!!!!eine liebe umarmung

  21. Bis jetzt hast du immer alles so toll gemeistert! Wäre doch gelacht, wenn das dieses Mal anders sein sollte. Dicke fette mega Heilungsgedanken in deine Richtung, liebe Anne!

  22. Alles alles alles Gute!! Viele gute Gedanken!!

  23. Ach das tut mir so leid. Ich schicke gaaaanz viel gute Gedanken und wünsche euch nichts weiter als eine schöne gemeinsame Zukunft mit eurem Bub. Gruß, Christine

Kommentar verfassen

 
