Update

Echium geht es weiterhin nicht gut. Sie ist noch in der Klinik. In diesem Moment wird sie operiert. Ihr Shunt ist defekt und es hat sich ein großes Ödem gebildet, das sie belastet. Hoffentlich geht es ihr nach der OP besser.

~ von morok83 - 14. Januar 2017.

18 Antworten to “Update”

  1. Drücke Daumen von unterwegs und das bald wieder gute Nachrichten verkündet werden können!

  2. Ich drücke die Daumen! Hoffentlich wird es ihr nach der OP etwas besser gehen!

  3. Euch alles Gute und viel Kraft, sowie viel Halt. Ich denk an euch!

  4. Neiiin,ich will hier nur GUTE Nachrichten hören ! Ich denke ganz fest an Dich,an Deinen Christian und an Deinen entzückenden Sohn – alle brauchen Dich soo sehr ! Alles Liebe von Renate ❤

  5. Ich drück für dich, liebe Anne, alle Daumen. Und Christian, dir wünsche ich die Kraft, um diese Situation jetzt zu bewältigen.

  6. Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für Echium und die ganze Familie. Alles wird gut!

  7. Du schaffst das, du bist die stärkste Frau die ich kenne 💖
    Ich denke an dich und freu mich bald wieder von dir zu hören

  8. ich drücke euch ganz doll die Daumen und viel Glück das alles gut geht,Anne ist ein Kämpfer sie wird es schon schaffen, drück die Anne und das Bübchen, dem es hoffentlich gut geht, Tanja

  9. ich wünsche euch viel kraft. gute besserung. ❤

  10. Viel Glück!

  11. Die Däumchen sind gedrückt und sonnige Gedanken sind auf dem Weg!

  12. Viele ganz viele gute Gedanken für Anne 🍀Lieber Morok danke für deine Nachrichten !!! Viel Kraft weiterhin

  13. Wir machen uns große Sorgen in der Gruppe..
    Lieber Christian,gibt’s was Neues ?
    Ganz viele Kraftsternchen für unsere Anne ! ❤
    ********************************************************

  14. Liebste Anne !
    Alle denken in diesen schlimmen Stunden an Dich !
    Du hast schon so oft gekämpft -bitte,bitte halte durch ! ❤ ❤ ❤
    Ich weiß ganz genau,dass Du meine Gedanken spürst –
    wir haben eine ganz besondere Verbindung zueinander !
    Millionen von Kraftsternchen für Dich !
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Deine Renate

  15. @Renate

    Dem kann ich vollends zustimmen!

  16. Danke ! Ich habe solche Angst !

    • Bitte keinesfalls den Furcht- und Angstgespenstern Raum in der Seele geben!
      Erfüllen wir stattdessen unsere Herzen mit Ruhe und mit Liebe und Licht für Echium!
      VERTRAUEN

  17. Völlig richtig,liebe Ulrike ! (y)
    Glaube, Liebe ,Hoffnung sind jetzt wichtig ! ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

 
