Besserung

Echium geht es besser. Sie hat letzte Woche gegen eine Virusinfektion gekämpft. Nun wird es Tag für Tag besser. Noch ist sie im Krankenhaus. Wir sind aber guter Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauert und sie dann ganz bald wieder bei uns zu Hause sein wird.

~ von morok83 - 25. Januar 2017.

12 Antworten to “Besserung”

  1. Das sind ja den Umständen entsprechend gute Nachrichten! Haltet weiterhin so gut durch 💪🏼👊🏼

  2. Oh. Wie schön! Unsere guten Gedanken und dein Kämpfergeist und deine Familie und die deine Ärzte und der Glaube und und und…Haben gewirkt! Weiter so. Wir sind bei Dir!

  3. Das ist eine wunderbare Nachricht.Gute Besserung 👍

  4. das sind gute Nachrichten! weiter so! Tanja

  5. Wie schön ich freu mich riesig !!!! Jetzt wird es von Tag zu Tag besser !!!! Alles liebe weiterhin

  6. das ist so so schön,meine guten gedanken sind bei euch,ich schicke ganz viel kraft

  7. DANKE, lieber Morok, für diese wunderbare Nachricht! Ich freu mich ja soooo mit Euch! Weiterhin alles erdenklich Gute! Auch Dir viel Kraft, das alles ist eine riesige Belastung!
    Liebe Grüsse und Lichtengel aus der Schweiz
    Mimi

  8. Oh was freue ich mich über diese Nachricht. Ich drücke euch drei ganz feste. Lg, Christine

  9. Hui, erstes Durchatmen! Wünsche weiterhin viel Kraft und Vertrauen auf eine nun stetige Besserung!

  10. Sehr schön, es geht wieder bergauf! Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

  11. Liebste Anne ! ❤
    Bin in Gedanken IMMER bei Dir ,Christian und dem kleinen Friedrich !
    Wie schön,dass es Dir augenscheinlich besser geht –
    hier : Eine Million Kraftsternchen für Dich ! ❤
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  12. Ich Denke weiter ganz viel mit positiven Gedanken und Energie an dich !!!weterhin viel Kraft!

Kommentar verfassen

 
