Update

Echium ist wach. Zwar schläft sie noch sehr viel aber sie ist nun wieder bei uns. Jetzt heißt es zu Kräften kommen.

~ von morok83 - 8. Februar 2017.

25 Antworten to “Update”

  1. Lieber Morok danke für deine Nachricht !!!!!!! Ganz liebe grüße es kann nur bergauf gehen !!!!

  2. Ja danke für die gute Nachricht. Ich denke so oft an euch und wünsche Echium und der ganzen Familie alles Beste und dass sie wieder bald zu Kräften kommt…♡♡♡

  3. Lieber Morok,

    danke für die positiven Nachrichten, Anne ist eine Kämpferin, sie wird bald wieder ihre Kräfte zeigen, denn die hat sie wirklich, liebe Grüsse

  4. Alles alles Gute!

  5. Sie wird hoffentlich zu Kräften kommen und ihr Leben geniessen.

  6. YIPEEEE !!! ❤ ❤ ❤

  7. Schön zu hören das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung getätigt wurde. Weiterhin alles Gute!

  8. Heute zum Valentinstag ganz ♡liche Grüße mit allen guten Wünschen für weiter erfolgreiche Genesung!

  9. Ach, Anne, ich denk an dich und hoffe dir geht’s etwas besser….
    Ganz liebe Genesungsgrüsse!

  10. Liebe Anne, überall ist die Kraft des Frühlings zu ahnen – spürst du das auch?

  11. Einen lieben Sonntagsgruss schicke ich dir verbunden mit den allerbesten Genesungswünschen…

  12. Wie geht es Echium mittlerweile? Konnte Sie sich gut erholen?

  13. Liebe Anne, ich hoffe sehr, der Frühling verleiht Dir neue Kraft. Alles Gute für Dich!

  14. Wie geht es Anne ? Ein kleines Lebenszeichen würde sicher viele
    beruhigen.
    Alles Liebe

  15. Liebe Anne ich denke an dich und deine Familie 🍀

  16. Ich hoffe sehr dass Anne nicht im Sterben liegt.

  17. Ich bin stille Mitleserin und frage mich ob alles ok ist. Geht es Anne wieder besser? Alles erdenklich gute für euch drei.

  18. Liebe Anne, täglich schaue ich mehrfach auf deinen Blog und hoffe, dass alles gut ist – so gut es gerade sein kann. Ich denke viel an den Barbel-Buben, dich und den Morok.

  19. Anne, ich hoffe so sehr, bald positive Nachrichten von Dir lesen zu dürfen.

  20. „Die größte Kraft des Lebens ist der Dank.“
    Hermann von Bezzel (1861-1917)

    Deo gratias.
    Gott sei Dank.

    28. März 2008 – 28. März 2017

  21. Ich wünsch mir das es dir gut geht .

  22. Ich denk so oft an dich , wünsche dir Genesung, alles Liebe und grüße dich mit dem Lied:

    Dass Erde und Himmel dir blühen,
    dass Freude sei größer als Mühen,
    dass Zeit auch für Wunder, für Wunder dir bleib
    und Frieden für Seele und Leib!

  23. Liebe Anne!
    Die Sonne schicken wir Dir ins Herz hinein! Lass doch bitte von Dir hoeren….man sorgt sich ja doch!

  24. Den Worten meiner Vorschreiben möchte ich mich vollumfänglich anschließen! Viele positive Gedanken für Dich!

Kommentar verfassen

 
