Huhu… Lebenszeichen

Mir geht es soweit gut. Wir genießen das Familienleben so gut wir können. Der Barbelbub verzaubert uns jeden Tag aufs Neue, hält uns aber auch ordentlich auf Trapp.

20170531_135508

20170612_132038

20170613_155328

Ich habe zur Zeit Probleme hier im Blog zu schreiben. Es fühlt sich nicht richtig an. Ich mache mir viele Gedanken um den Blog, an das Schreiben komme ich aber nicht heran.

Wenn ich für mich eine gute Lösung gefunden habe, werde ich hier wieder aktiver schreiben.

~ von Echium - 16. Juni 2017.

10 Antworten to “Huhu… Lebenszeichen”

  1. es freut mich sehr das es euch gut geht, an den schönen Bildern kann man es gut erkennen. Weiterhin nur ds Beste🤓🤓 Tanja

  2. Unglaublich wie aus dem Baby so schnell ein Junge wurde, welcher die Welt entdeckt! Ich wünsche euch viele Familientage mit Sonne im Herzen.

  3. Liebe Anne
    Wie schön endlich von dir zu hören. Ja so ein kleiner Racker hält einen in Bewegung.
    Da du ein Stehaufmännchen bist, weiß wohl inzwischen hier jeder. ❤️💋

  4. Liebe Anne!
    1000 Dank für Dein Lebenszeichen! Ich war in grosser Sorge um Dich! Dieses extrem lange Schweigen hat mir Angst gemacht, zumal wir durch Morok ja wussten, dass es Dir nicht gut ging. Nun bin ich SEHR erleichtert! Ich habe mal im Januar einen längeren Kommentar geschrieben, später noch mal kurz.
    Ich kann jedoch nachempfinden, dass es für Dich zur Zeit schwierig ist, Worte für diesen Blog zu finden. Dieser erneute Rückfall erschüttert alles! Lass Dir sagen, dass Dein Blog für mich etwas ganz Besonderes ist! Dein Stil, Deine Art, Dein Wesen berühren mich seit Jahren. Ich wünsche Dir und uns, dass Du einen Weg findest, zumindest ab und zu etwas von Dir hören zu lassen! Ich schicke gute Gedanken zu Dir, hoffe auf Besserung, noch viel mehr auf Genesung!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Mimi 🌺

  5. Liebe Anne, ich hab mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen und schließe mich ansonsten Mimi an 🙂

  6. Liebe Anne, herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich sehr, dass es dir soweit gut geht und deiner Familie auch. Alles weitere wird sich finden. Ich wünsche dir alles Beste, weitere Besserung und freue mich, dass deine Kämpfernatur, die Kunst der Ärzte, die Unterstützung Deiner Familie und Freunde und vielleicht auch unsere positiven Gedanken zur weiteren Genesung beitragen können. So schön, die Bilder von Eurem Barbel-Buben, der die Welt entdeckt. 👣 Sicher eine der größten Kraftquellen für Dich! Weiterhin alle lieben Wünsche!!! ❤

  7. Schicke Dir einfach mal ganz liebe Grüße und wünsch Dir alles Liebe! ❤

  8. Hallo Anne schicke dir ganz liebe Grüße aus Bayern!
    Heute habe ich zum ersten Mal folgenden Satz gehört, den ich dir gerne weitergeben möchte:
    Die durchschnittliche Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik (Stand: 1930er Jahre 😉 ) ist es völlig unmöglich, dass sie fliegen kann.
    Die Hummel weiß nichts von Aerodynamik. Sie fliegt.
    🙂

  9. Einfach mal wieder Grüße und alle guten Wünsche für Dich.
    Anne

Kommentar verfassen

 
