alle Beiträge, Barbel-Bub, pures Leben

Die Zeit rennt

Schon wieder ist so viel Zeit ins Land gegangen seit dem letzten post. Ich muss  mir da irgendwie eine Strategie entwickeln, einen festen Tag einplanen oder so.

Mittlerweile ist der Barbel_Bub schon drei Jahre alt und Castor und Pollux lassen auch nicht mehr lange auf sich warten.

Wir hatten ein schönes Geburtstagsfest. Es war rundum entspannt und der Bub war ganz ausgelassen und hat den gesamten Nachmittag mit seinen Geschenken gespielt.

Unser Häuschen wächst auch voran und es sieht nun tatsächlich nach Haus aus. Nächste Woche ist auch schon das Richtfest. Gerade komme ich kaum hinterher. So viel Tolles, Spannendes und Neues in so kurzer Zeit.

So, und nun bin ich ziemlich platt und ich gehe ins Bettchen. Das Wetter ist ok für mich, ich fühle mich trotz der Zwillingsschwangerschaft recht wohl aber abends kommt dann recht schnell die Müdigkeit. Also: Gute Nacht 😉

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Die Zeit rennt“

  1. Hi du Liebe!
    Wahnsinn was ich da von euch lese!!! Freut mich total!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute!
    Fühl dich gedrückt
    Die zwillingsmama aus Bremen (meine sind gerade 16 geworden und der große wird 18)

    1. Oh krass… jetzt weiß ich (wieder) wer du bist… 16? Waren die nicht noch kleine süße spielplatzkrümel als wir uns regelmäßig persönlich sahen? Bist du nicht erst 25 🤣🤪

      1. 😂😂😂
        Ja… 25 ☺️
        Ach was, ich finde das klasse! Die entwickeln sich so prima und ich bin echt stolz auf meinen Nachwuchs
        Freue mich sehr jetzt wieder mehr von dir zu lesen

  2. Mal wieder wunderschöne Bilder es ist schön zu sehen wie der Bub spielt und für euer Haus alles Gute aber ich denke das wird schon ganz liebe Grüsse, Tanja

    Image result for clip art happy

  3. Liebe Anne, danke für die bilder, es war schön zu sehen wie der Bub spielt! Euer Haus sieht auch gut aus ganz viel Glück un liebe Grüsse Tanja

    Image result for clip art happy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s