… Passwort

Durch ein Passwort geschützte Artikel beinhalten meist sehr persönliche Momentaufnahmen meines Lebens. Diese möchte ich nicht uneingeschränkt für jedermann weltweit zugänglich machen.

Wer das Passwort erfahren möchte, meldet sich einfach bei mir: insulanerkind-echium@yahoo.de

Nach eingehender Prüfung wird das Passwort mitgeteilt. 😉

Vielen Dank für euer Verständnis!


8 Antworten to “… Passwort”

  1. Hi liebe Anne, ich verfolge regelmäßig deinen Blog, ich weiß aber nicht, ob ich schon ein Passwort von dir hatte, auf jedenfall weiß ich es nicht mehr 😉
    Ich drücke dir Tag für Tag beide Daumen, dass es für dich aufwärts gehen und sich deine Wünsche erfüllen mögen, sei ganz lieb umarmt, Kessi

  2. Hallo:) ich lese schon länger deinen Blog – du schreibst richtig gut! Ich hoffe, dass es dir soweit ganz gut geht – und dass es steil berauf geht! Viele Grüße!
    Ps: würdest du mir bitte dein Passwort zukommen lassen?

  3. Liebste Anne !
    Leider habe ich momentan keinen „Kopf“ ,um die Sache mit dem Passwort zu begreifen….
    Meine Mail- Adresse hast Du, bitte schicke mir Dein Passwort !
    Alles Liebe, Deine Nati

  4. Jeder Tag eine kleine Welt

    Jeder einzelne Tag sei eine kleine Welt
    mit einer grossen Kostbarkeit,
    die einen Sinn und einen Zauber in sich hält,
    der wie ein Ewiges für immer bleibt.

    (© Monika Minder)

    Alles,alles erdenklich Gute für Dich !

    LG von Nati

  5. Liebe Anne ,ich lese jetzt schon seit einiger Zeit Deinen Blog und auch Deine Beiträge im Fb in der Darmkrebs- Gruppe.Ich bewundere Deinen Mut und Deine Stärke und würde gerne das Passwort haben um auch die anderen Beiträge zu lesen.Du schreibst ganz toll und machst mir wirklich Mut mit meiner Krankheit klar zu kommen.
    Meine Email:XXX

    Dir alles gute und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen !!!

    Liebe Grüße von Bine

  6. liebe Anne,ich habe Dein Passwort verlegt 😦 würdest Du es mir bitte noch mal senden ? bine19652008@live.de
    Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Kraft !!!
    Liebe Grüße Bine

  7. Hallo- ich bewundere deine Einstellung zum leben – würde gern mehr von dir lesen- LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: